Young for All

Unsere Schülerfirma „Young for All“ ist ein Dienstleister für die Bürgerinnen und Bürger in und um Kirchlinteln. Wir helfen beispielsweise gerne bei Gartenarbeiten, Arbeiten im Haushalt, beim Einkauf oder bei Anwendungsproblemen mit technischen Geräten wie Computer oder Handy. Derzeit haben wir 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere Kernarbeitszeit ist am Donnerstag von 14:00-15:30 Uhr. Nach individueller Absprache kommen wir aber auch gerne zu einem anderen Termin zu unseren Kunden. Auf Anfrage geben wir ebenfalls Auskunft zum Stundenlohn.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie uns doch einfach an unter 0176/34905280 oder kontaktieren uns per Email (sf.young.for.all@schule-am-lindhoop.eu). Wir freuen uns auf ihren Auftrag!